Einkaufen und mehr

November 4, 2023 in the United States ⋅ 🌙 6 °C

Gestern war doch anstrengend und aufregend, so machen wir heute gemütlich.

Um 11:00 sind wir zur Autogrammstunde von Tramon Williams und Lane Tayler. Beides ehemalige Spieler der Packers, wobei Tramon Williams von 2006 bis 2014 und von 2019 bis 2020 bei den Packers als Cornerback gespielt hat und 2010 den Super Bowl gewonnen hat.

Lane Tayler hat die O-Line verstärkt und 45 Spiele von 2013-2020 bei den Packers gemacht.

Im Atrium gibt es eine lange Schlange wo alle total entspannt warten. Alle haben Tüten mit Sachen drin, die Sie unterschreiben lassen wollen. Wir haben nichts dabei, weil wir dachten es gab Autogramm Karten. Ok, also ist Ann schnell zum Auto und hat ihr Green Bay T-Shirt geholt und ich hab einfach eine ein Dollar Note zum unterschreiben genommen.

Hinter uns stellt sich Matthias an, Er wohnt in Schweinfurt und ist im Vorstand des Packers German Fanclub.

Wir kommen so ins Gespräch und auf einmal fragt uns Matthias, ob wir Karten fürs Spiel morgen hätten. Wir verneinen weil wir die Tailgate Party (mehr dazu morgen) um das Stadion herum erleben wollen. Matthias könne uns noch zwei Karten besorgen wenn wir wollten.

Wir uns kurz angeschaut und Okay, dann soll er mal schauen ob das klappt. Kurz WhatsApp ausgetauscht und dann waren wir bei den Spielern für die Autogramme.

Nachdem wir uns von Matthias verabschiedet hatten sind wir zum einkaufen in den größten Fanshop der USA.
    Ein paar Sachen mussten wir uns dann doch holen.

Gegen Abend hat sich Matthias gemeldet und wir haben uns im Stadion nochmal getroffen.
    Es hat geklappt und …

WIR GEHEN MORGEN ZUM SPIEL!!!!!

Packers gegen die Los Angeles Rams