• Wieder in einem Kaktusfeld

    February 14 in Mexico ⋅ 🌙 19 °C

    Jetzt hatten wir Wochenlang keine Reisenden getroffen, dafür in der Lagune für Wal-Watching um so mehr.

    Gestern ist noch eine Seabridge Gruppe angekommen. Teilweise Mietmobile und teilweise mit eigenen Wohnmobilen.

    Nachdem wir gemütlich Gefrühstückt hatten,sind wir zum Restaurant, hier ist kein Mobilfunk Empfang, aber da gibt es w-lan. Beim Hochladen unserer Bilder kommen wir noch mit einem netten Ehepaar ins Gespräch, die wiederum Bekannte von uns kennen.

    Schnell vergeht die Zeit und so kommen wir gegen Mittag weiter. Aber macht ja nichts.
    Es geht die Piste 20 km zurück bevor wir wieder auf der Mex 1 sind. In Villa Alberto gibt es die Möglichkeit preiswert zu duschen, für 1,5 € pro Person. Danach noch kurz was einkauft und als wir los fahren, hören wir ein klacken.

    Wo kommt das den her, wieder angehalten und gesucht und gefunden: Das Relais von der Einstiegsstufe macht das Geräusch.

    Hier im Ort gibt es einen „Auto Zone“ (Autoteile) Laden, wo ich ein neues Relais bekommen habe und schon ist das Problem erledigt.😜

    20 km hinter dem Ort biegen wir rechts ab, zum Übernachten in einem Kaktusfeld. Wieder super schön.
    Read more