Santiago de Chile

July 16, 2016 in Chile ⋅ ⛅ 9 °C

Nach rund 10 928 Kilometer und fast 13 Stunden Flugzeit von Madrid (IB6833), sind wir wohlbehalten am Flughafen Santiago de Chile gelandet! Von unserem bisher längsten gemeinsamen Flug werden wir die nervig trällernde Lautsprechermusik und die etwas ungeduldigen Mitpassagiere in Erinnerung behalten! Iberia muss auch noch etwas an seinen Menüzusammenstellung arbeiten, sehr ausbaufähig! Der Bordservice ließ auch zu Wünschen übrig, Getränkeservice gab es nur zu den zwei Mahlzeiten! Natürlich konnte man sich zwischen den Mahlzeiten auch seine Getränke bei der Bordküche abholen, mit diesem Service gab es leider keine Weinflatrate für uns! Aber der Ausblick auf die schneebedeckten Anden beim Anflug hat uns wieder milde gestimmt ;-)

Für alle die nach Ihrer Landung in Santiago de Chile einen Domestic Flight haben, plant viel Zeit ein! Wir haben ca. 2,5 Stunden von Gate zu Gate gebraucht! Die Ausschilderung fehlt fast komplett, doch die Chilenen helfen gerne aus! Wir sind von Warteschlange zur Warteschlange gelaufen:

1. Immigration
    2. Luggage Claim