• Day 79

Faleolo - Nadi

October 1, 2016 in Fiji ⋅ ☀️ 22 °C

Nach einem einstündigen Zwischenstopp mit teils neuen Fluggästen und aufgefülltem Tank starteten wir um 08:30 Uhr mit Flug Nr. 17, Fiji Airways (FJ852), von Faleolo (Samoa 🇼🇸) nach Nadi (Fiji 🇫🇯). Knapp eine Stunde später landeten wir auch schon in Nadi, Ortszeit 08:25 Uhr.

Gegenüber Deutschland sind wir nun 10 Stunden voraus, statt noch auf Hawaii 12 Stunden zurück.

Am Flughafen Nadi wurden wir bereits von unserem Shuttle erwartet. An unserer Unterkunft Smugglers Cove verbrachten wir den ganzen Tag mit weiteren Reisevorbereitung, Lesen & Chillen.

Doch es hieß auch "It's bula time. Auf Fiji führen traditionell Krieger die Braut zum Altar" dies war eine weitere kreative Aufgabe, die uns von Anika & Kai für unsere Reise gestellt wurde. Diese haben wir entsprechend versucht umzusetzen. Vielen Dank an Euch Beide, dass Ihr auch diese Aufgabe als Bestanden bewertet habt.

PS: Der Krieger stand auch auf großem Fuß, Schuhgröße 48! Zum Vergleich Christofs Fuß.