Und weiter gehts

October 12, 2022 in Morocco ⋅ ⛅ 20 °C

Da wir endlich mal Ausschlafen konnten habe ich auch glich mal verschlafen und es mit etwas Stress noch zum Frühstück geschafft. Mit dem Bus geht es heute weiter Richtung Südwesten. Nach 5min machen wir aber noch halt in einer Fossilienwerkstadt in der alles, was wir gestern von den Beduinen gekauft haben natürlich viel billiger angeboten wird 😄. War ja klar, aber was wäre ein Urlaub ohne diese Momente. Wärend der Fahrt machen wir immer mal wirder kurze Fotostopps. Nach einger Fahrzeit starten wir mit der gross angekündigten Wanderung. Wir laufen auf der Strasse durch eine knapp 800m lange Schlucht. Das war es. 😄 Danach wieder in den Bus und Mittagessen.
    Endlich erreichen wir schon am Nachmittag das Hotel. Es windet jedoch so stark, dass an eine gemütliche Pause auf einer Sonnenliege am Pool nicht zu denken ist. Ich nutze die Zeit um etwas Sport zu machen und mein Knie zu bewegen. Danach sitzen wir gemeinsam auf der Terrassen und schauen und frierend, den von Wolken verdeckten, Sonnenuntergang an. Wir haben ja so viel Glück. 😄
    Nach dem Abendessen treffen wie uns nochmals in einem der grossen Zimmer zum quatschen. Eine Bar gibt es wohl erst in Marrakesch wieder.