Australia
Conway Beach

18 • Faulenzen mit Wallabies

August 14, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Die heutige Fahrstrecke betrug exakt 0 km :) Haben uns einen Tag Ruhe gegönnt und außer einem gemütlichen Strandspaziergang keine großen Taten vollbracht. Hat gutgetan einfach mal zu faulenzen. Ein paar Wallabies konnten wir in der Früh beim fressen beobachten, niedliche Tierchen. Mia hat sich auf dem Spielplatz und dem Hüpfkissen ausgetobt, und beim Abendessen mal wieder die Herzen einiger Locals erobert, was uns einen Campingplatztipp und Martin ein Bier eingebracht hat ;)Read more

17 • Überraschung in Horseshoe Bay

August 13, 2016 in Australia ⋅ 🌙 18 °C

Heute sollte unser Tag vermeintlich langweilig (ohne Attraktionen) und anstrengend werden (viel Bus fahren). Dazu noch unser Dreckspatz, der ja alles in den Mund steckt, was nicht niet- und nagelfest ist. Damit hat sie heute Mittag Antjes Nerven etwas strapaziert und Martins damit gleich doppelt (Mama + Mia). Wir mussten in der Mittagspause richtig mit ihr schimpfen und sind urplötzlich mitten in ein kleines Paradies gelaufen.
      Horseshoe Bay - einer zwischen tollen Felsen gelegenen Bucht bei Bowen; der schönste Badestrand bisher. Hier wurde die Stimmung schnell wieder gut als Mia sich am Strand und im Wasser austoben konnte. Sie hatte so richtig Spaß in den Wellen und konnte gar nicht genug kriegen, eine richtige Wasserratte, mit der wir stolz den Strand auf- und abspaziert sind.
      Das Happy End fand der Tag schließlich im Caravan Park von Conway Beach, beim Barbecue im der geräumigen und blitzsauberen Campküche mmmh. Nun warten wir im Kerzenschein und live Musik auf Goanas & Wallabies...

Conway Beach