Australia
Curl Curl

Curl Curl Beach

October 15, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Heute wollte ich eigentlich ausschlafen, da ich dieses Wochenende keine Kinder habe, die mich durch das Geschrei eh aufwecken. Ich bin trotzdem um 7:30 Uhr wach gewesen und hab mich dann dazu entschieden joggen zu gehen haha. Die Kondition ist eh nicht mehr da gewesen, aber es tat total gut. Die Steigungen habe ich aber etwas unterschätzt :/
      Danach bin ich mit Laura zum Curl Curl Beach gefahren, wo wir dann auf Franzi gestoßen sind. Wir wollten eigentlich zum Curl Curl Pool, der hatte aber geschlossen (manche sind drüber geklettert, dass war uns aber zu riskant). Wir sind dann an den normalen Strand gegangen und Franzi und ich sind sofort ins Wasser. Es war erst kalt, aber man hat sich schnell dran gewöhnt. Die Wellen waren total hoch und es war total cool, den Wellen entgegen zu schwimmen, aber trotzdem nicht weiter zu kommen, da sie einen immer wieder zurückgespült haben. Es war ein befreiendes und tolles Gefühl :) wir haben uns danach noch ein bisschen gesonnt. Und Emma ist noch dazugekommen.
      Später waren wir total müde und fertig und sind dann wieder mit dem Bus 1 Stunde nach Hause gefahren. Dann gab es Spagetti Bolo zum Abendessen, nichts ist besser als Pasta :)

Curl Curl