Australia
Drummond Cove

Here you’ll find travel reports about Drummond Cove. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Wildlife Sanctuary

January 11, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

Op de terugweg camperen wij bij een Wildlife Sanctuary. De dieren zijn fantastisch, we worden begroet door nieuwsgierige emoes. In de ochtend voeren we de Emoes, Kangeroos, vogels, varkens, eenden en kippen. Vir wordt bevriend met een zwarte kaketoe die nog maar een poot heeft. Hij gaat op z’n schouder ging zitten en wil er vervolgens niet meer af. Tijdens het ontbijt komt Raymond een kleine kangeroo die door mensen is opgevoed bij Sabrina op schoot zitten om geknuffeld te worden en valt bijna in haar armen in slaap. Na ons ontbijt vertrekken we met verse eieren en we gaan op weg naar het zuidwesten van Australie.Read more

"Ich will ans Meer...

November 10, 2015 in Australia ⋅ 🌙 21 °C

...mehr will ich nicht!!" Diese Zeilen kennen sicher alle die mit den Kindern auf dem Taschenlampenkonzert waren. Wir haben Sie heute in jeder Lautstärke, Tonlage und Intensität gehört... Und das immer wieder! 😂 Und genau so haben wir's gemacht! Nachdem wir den Jurian Beach verlassen haben stopt unser Cruiser nach knapp 100km Küstenstrasse in dem kleinen Küstenörtchen Dongara an einem Strand zu einer Portion Fish&Chips und einer Spielplatz-Verschnaufpause. Von dort aus ist das nächste Ziel kurz hinter Geraldton der Drummond Cove Caravan Park. Die Loblieder im Internet sind nicht übertrieben: wir genießen den späten Nachmittag in einem sehr liebevoll gebauten Pool, Leo tobt sich auf einem Spielplatz - wieder einmal direkt neben unserer Camp Site - aus und wir genießen unter den Bäumen einen fantastischen Blick auf die über der Küste untergehende Sonne. Es war eine gute Entscheidung hier einen Zwischenstop einzulegen!!Read more

Drummond Cove