Australia
Hampaton

Angekommen in Melbourne!

January 25, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Als ich heute aufgestanden bin habe ich gefrühstückt und Richard hat mir mitgeteilt, dass er heute Besuch bekommt und ob ich eine Nacht bei seiner Mutter schlafen könnte.
      Ich hab dann geduscht, nach nem Job gesucht und habe morgen ein „Training“ in einem Café :)
      Danach bin ich zum Strand und nach Hause. Ich war total müde und bin auf dem Sofa eingenickt. Alles gerade total viel!
      Dann hat Heater, Richards mum, mich abgeholt. Wir sind in die City, haben essen gekauft, sie war noch shoppen und dann sind wir nach Hause. Sie wohnt in einem großen Apartment, was mega modern ist.
      Danach sind wir über die Straße gegangen und waren am Strand wo wir uns erstmal im Meer abgekühlt haben :)
      Wieder bei Heather gab es Lasagne und nen Salat. Außerdem Ein mit Früchten. Wir saßen an dem langen Tisch, haben gequatscht und dabei klassische Musik gehört hahaha :D
      Dann hat sie mir nochmal die Kirche und die alte Schule gezeigt hahaha. Und jetzt bin ich in meinem Bett.
      Ich gehe jetzt auch schlafen, da ich mega müde bin und morgen ein großer Tag ist. Ich muss ins Café früh morgens und außerdem ist morgen Australia Day.
      Gute Nacht!

Hampaton