Australia
Killingsworth Park

Bootparty & Markt

November 5, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Voller Tag war es heute! Ich konnte wie eigentlich immer nicht lange schlafen und war mit hin und her drehen und nicht aufstehen wollen dann doch um 7:30 Uhr wach :( Dann sind wir zu einem Frühlingsmarkt gefahren, wo die Kids viele Sachen machen konnten. Heidi hat ein Armband gemacht, Milli Ohrringe, beide jeweils eine Kerze, zu dritt haben wir dann Blumenkränze gestaltet, wo meine Gastmutter meinte, dass ich da ja mega Talent für habe und auch die anderen erstmal Fotos davon gemacht haben, weil sie den so schön fanden :D ich fand das witzig, weil es für mich so einfach ging :) Außerdem gab es eine Fotobox und jede Menge andere Sachen wie Edelsteine im Sand suchen, Batiken, Wappen bemalen und und und…
      Yvette hat Mich dann nach Hause gefahren, weil es für mich dann noch weiterging. Dabei meinte sie, dass sie total happy ist mich zu haben und ich jederzeit willkommen bin. Ich bin sehr happy so eine zweite Familie zu haben, die mich jeden Tag pusht, mich so nimmt wie ich bin und dankbar dafür ist, dass ich denen den Alltag erleichter :)
      Später hab ich mich mit Johanna, Hanna und Lou am Darling Harbour getroffen, wo unsere Bootparty begonnen hat. Die Getränke waren leider wieder super teuer :( Am Anfang hat es uns super viel Spaß gemacht und auch sonst, war es mega cool auf einem Boot zu feiern, doch die Musik war dann doch nicht so unsers. 4 Stunden Techno war uns dann doch etwas zu hart, weshalb wir die letzte Stunden eher nur gesessen haben bzw. der Fokus dann eher auf dem Sonnenuntergang lang :)
      Dann ging es erstmal zu Bettys Burger was essen, um wieder ein bisschen Energie zu tanken.
      Jeden Freitag und Samstag Abend ist am Darling Harbour in Sydney ein Feuerwerk, was wir uns dann heute auch angeguckt haben. Es war mega schön und unvorstellbar, dass das hier jede Woche zweimal passiert und wir in Deutschland nichtmal mehr an Silvester ein richtiges Feuerwerk haben :(
      Dann ging es für Johanna, Hanna und mich noch kurz ins Baxter In, eine Bar, in der wir die kostenlosen Brezeln genossen haben - dann ging es nach Hause.
      Keine Ahnung wieso, aber ich wäre eigentlich schon läääääängst Zuhause gewesen, wo ich mich wohl zu früh drüber gefreut habe. Drei Busse, die mich eigentlich nach Hause bringen sollten, kamen einfach nicht. Irgendwann hab ich eine ganz andere Linie genommen, die ich sonst nieee nehme und war dann 1,5 Stunden später auch Zuhause.

Killingsworth Park