Australia
Lake Muir

On the road to Albany🏜️

January 11, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

🇩🇪 Von Dunsborough geht es weiter nach Albany🚗. Uns erwartete eine rund 4-stündige durch unterschiedlichste Wälder🌳🌴🌵, kleine Ortschaften🏘️ und wüstenartige Landschaften🏜️. Wir machten 2 kleine Pausen, um die Fahrt konzentriert durchziehen zu können. Bei einem der beiden Stopps erwarteten wir den Lake Muir, allerdings war kein Tropfen Wasser zu sehen! Trotzdem bietete sich uns ein schönes Panorama und wir waren zufrieden an diesem Ort einen Zwischenstopp gemacht zu haben🏜️😊👌🏻.

🇮🇹 Da Dunsborough si prosegue verso Albany🚗. Ci aspettava un viaggio di 4 ore attraverso una grande varietà di foreste🌳🌴🌵, piccole città🏘️ e paesaggi desertici🏜️. Abbiamo fatto due piccole pause per poter ricaricare le batterie e quindi concentrarci sul viaggio. In una delle due soste ci aspettavamo di vedere il lago Muir, ma non c'era una goccia d'acqua! Tuttavia, abbiamo goduto di un bellissimo panorama e siamo stati soddisfatti di esserci fermati in questo luogo🏜️😊👌🏻.

Lake Muir