Australia
Lisdillon River

Anja's Birthday at Shepherds Cottage 🎂

November 25, 2022 in Australia ⋅ 🌧 15 °C

🇩🇪 Unser Roundtrip von Tasmanien hat begonnen und wir befinden uns nun an der Ostküste Tasmaniens, etwas nördlicher von Little Swanport. Da heute der Geburtstag von Anja ist, haben wir uns für zwei Tage eine ganz spezielle Unterkunft ausgesucht: Ein gemütliches Cottage, welches uns an England oder Schottland erinnert. Das Shepherds Cottage befindet sich auf einem privaten Grundstück, auf welchem sich neben zwei weiteren Cottages auch viele Schafe sowie Weinreben befinden. Und das Highlight: Ein privater Strandabschnitt! Ein Geburtstag, der auf jeden Fall in guter Erinnerumg bleibt! 😃

🇮🇹 Il nostro giro della Tasmania è iniziato e ora siamo sulla costa orientale dell'isola, poco più a nord di Little Swanport. Poiché oggi è il compleanno di Anja, abbiamo scelto un posto molto speciale dove soggiornare per due giorni: un accogliente cottage che ci ricorda l'Inghilterra o la Scozia. Lo Shepherds Cottage si trova in una proprietà privata con altri due cottage, molte pecore e vigneti. E il punto forte: un tratto di spiaggia privata! Un compleanno da ricordare sicuramente! 😃

Lisdillon River