Australia
Macksville Park

Der Regentag

July 15, 2017 in Australia ⋅ ☁️ 14 °C

Heute morgen sind wir irgendwann durch den brasselnden Regen auf unserem Auto Dach aufgewacht. Haben dann natürlich auch im Auto gefrühstückt und uns danach auf den Weg nach Macksville gemacht. In der Hoffnung das es eventuell aufhört zu regnen nahmen wir an einer Tankstelle erstmal eine kostenlose heiße Dusche. Danach fuhren wir weiter Richtung Kempsey um dort wenigstens im Big W und Macces etwas Internet zu haben, da heute Nachmittag alle libraries geschlossen hatten (Samstag 😏).
      Dann gings weiter Richtung Port Marquarie nach einer Unterkunft für die Nacht Ausschau halten. War nicht ganz so einfach, da den kompletten highway entlang roadwork war und nahe zu alle Rest areas dadurch geschlossen waren. Fuhren dann an eine Rest Area wo wir kostenlosen Kaffee, Tee und Kekse bekamen aber zum übernachten war diese leider nicht. Haben dann aber doch noch eine andere gefunden. Im Van dann noch ein paar runden romee gespielt und dann noch Film geschaut bis es schlafen ging.
      Aufgehört zu regnen hat es übrigens nie so richtig, mindestens genieselt hat es die ganze Zeit. Kein so schöner Tag.. brrr

Macksville Park