Australia
Metricup

Metricut bei Margaret River

January 21, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Hier haben wir die bisher schönste Unterkunft. Villa Bertelli!
    Giancarlo hat da ein feines Weingut mit wunderschönem Ferienhaus. Sehr schick ausgestattet und eingerichtet. Jeden Tag BBQ gemacht 😋
    Wir hatten dort gar kein Internet. Einmal sind wir nach Margaret River gefahren und haben uns bei WLAN hingesetzt.

Simone Gehrmann

Sehr schön Kayli👍 da warst du ja noch fleißig gestern.

Kay Gehrmann

Ja, hier geht grad wettermäßig die Welt unter 😱

Simone Gehrmann

Sieht doch aus wie in Wildenbruch😀

WA - Prost Margaret! Free Winery Tour

January 11, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

Bei unserer gestrigen Ankunft in Margaret River erhielten wir das Angebot an einer kostenlosen Weintour teilzunehmen. Der Veranstalter brauchte neue Fotos für die Broschüren. Wer also demnächst nach Margaret River kommt, kann uns vielleicht auf einer der vielen Broschüren entdecken.

Also hieß es um 12 Uhr ab in den Bus und auf zu ein paar Winzern, es standen aber auch Verköstigung bei einem Rentierzüchter sowie einer Schokoladenmanufaktur an. Zum Höhepunkt und gleichzeitigen Abschluss der Tour ging es zur einer Schnappsdestillerie "The Grove Destillery", wo wir bestens vom Gastgeber bei ein paar Gläschen mit deftigen Sprüchen unterhalten wurden.

Der Humor des Gastgebers zeichnete sich schon bei der Ankunft am Parkplatz ab, hier wurde unter anderem vor Krokodile sowie vor Fallenden Koalas gewarnt. Beide Tierarten sind in Südwestaustralien jedoch nicht beheimatet.

Julia He

Du siehst so erholt aus. Die Auszeit hat dir echt gut getan. Aber jetzt könnt ihr langsam auch mal zurück kommen

Anjela

Salami oder Mettwurst?

Schlunskis on Tour

Na logisch waren es Salami, Chorizo und Cabanossi!

Metricup