Australia
Quininup Beach

Quinninup Falls / Ankunft Busselton

May 25, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

Nachdem es sich auch in Margaret River schwierig gestaltete mit der Jobsuche, fuhren wir also erstmal weiter in Richtung Busselton.
      Zunächst machten wir eine kleine Wanderung über Sand und Stein zu den Quinninup Falls. Es war leider fast gar kein Wasser dort, aber trotzdem sah es an dem etwas versteckten Wasserfall schön aus. Zurück am Auto beobachteten wir noch ein paar Surfer und starteten dann weiter zum Cape Naturaliste, wo es einen weiteren Leuchtturm zu sehen gab. Der war zwar nicht so groß wie der am Cape Leeuwin, aber trotzdem genauso schön.
      Am Nachmittag kamen wir bereits in Busselton an, wo wir im Busselton Jetty Holiday Park eincheckten und von dort erstmal zum Visitor Centre liefen. Danach schauten wir uns den Sonnenuntergang über dem Meer an und gingen zunächst zum Essen zurück zum Platz.
      Später, im Dunkeln, waren wir nochmal an der Esplanade, wo wir erst den 1,8km langen Jetty bis zum Ende liefen und danach noch etwas auf einem ziemlich coolen Spielplatz an der Esplanade verbrachten.

Quininup Beach, Q21955650