Australia
Richmond

Here you’ll find travel reports about Richmond. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Halbzeit

December 17, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 32 °C

Gut, vielleicht nicht Halbzeit von unserer gesamten Zeit aber zumindest haben wir jetzt die Hälfte der Australien Reise hinter uns. Grund genug, ein erstes Fazit zu ziehen:

Tom: Lebt noch, hat wieder ziemlich lange Haare und ‘nen neuen Patenonkel. Zumindest so halb. Abgesehen davon hat Tom der Verlockung des Glücksspiels in Australien nicht standhalten können und ein Van-internes Tippspiel angezettelt.

Linus: Kann von sich selbst behaupten, dem Pokémon Go Hype erst in Australien und zwei Jahre zu spät erliegen zu sein. Ansonsten hat er wahrscheinlich mehr Worte mit Einheimischen gewechselt als Tom und Leo zusammen. Sehr talkative, der Junge!

Leo: Hat kürzlich damit geglänzt, auf der rechten Fahrbahn zu fahren und nicht einmal dann zu merken, dass er auf der linken fahren sollte, als ein anderes Auto entgegenkam. Aber keine Sorge: wir leben noch. Außerdem ist er unangefochtener Preis-schätz Meister und hat sich damit einen extra Tim-Tam Verdient. Bravo, Leo!

Molly: Brummt und summt und fährt vor allem wie am ersten Tag.

Australien: Ist wirklich wild. Zumindest der Teil, den wir bisher bereist haben, ist alles andere als ein Beispiel in Sachen Urbanität. Aber das wird sich vermutlich in den nächsten Wochen ändern, wenn wir die Ostküste bereisen. Grundsätzlich gefällt Australien uns aber sehr und wir freuen uns auf die Zeit, die wir noch hier haben.

Richmond Kronosaurus Korner

June 19, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

Richmond is halfway between Townsville and Mt Isa and is home to Australia's premier marine fossil museum. We have found great coffee (roasted in Townsville) and about to embark on our museum self guided audio tour.

Richmond