Australia
Silver Beach

Sport Tag!

January 13, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

Aufgewacht bin Ich heute wieder früh, da um 9 Pilates angefangen hat :)
      Bin leider mit einem dicken Auge aufgewacht - Gerstenkorn oder sowas, keine Ahnung.
      Ich hab mit Bella gekuschelt und beim Frühstück mit Mama und Papa telefoniert. Da seht ihr mal wie happy ich bin mit Bella und Mama hat Bella auch schon ganz dolle ins Herz geschlossen :D
      Dann hab ich 2 Stunden Pilates gemacht, ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe hahaha.
      war danach total fertig, aber sie gibt mir auch immer die schwersten Aufgaben hahaha.
      Maia hat auch Pilates mitgemacht, aber eher nur die stretches und nicht die Kraftübungen.
      Dann sind Yvette und ich schnell duschen gegangen und dann haben wir zu dritt, mit Maia, den Spit to Manly walk gemacht. Das ist ein Wanderweg, der letztendlich 10 Kilometer lang war. Beim rauf und runter, mussten wir öfters auf Maia warten, da sie das nicht so gewohnt war.
      Bella war auch mit dabei und hat das super gemacht.
      Eine Abkühlungen haben wir dann im Wasser genommen und Bella und ich sind zusammen geschwommen.
      Sie war so süüüüß!! Jetzt habe ich aber überall Kratzer hahaha.
      Zum Schluss sind wir in Manly nochmal ins Wasser, da aber dann ohne Bella. Es tat so gut nochmal unter den Wellen durchzutauchen! Danach ging es per Uber dann wieder zum Spit, wo das Auto stand.
      Zuhause habe ich geduscht und bin dann nochmal los und habe mich auf eine Bank gesetzt und Tagebuch geschrieben. Dann habe ich die anderen beim Sushi essen getroffen, japp, wieder Sushi hahaha.
      Wir Mädels sind dann zu Fuß nach Hause und Ned kam mit dem Auto. Dann waren wir kurz in Park, da Bella da aber keinen hatte, sind wir dann wieder zurück und dann war ich nochmal joggen. Ich hatte irgendwie noch Energie und hatte auch das Gefühl, dass Pilates mir mit meinen Schmerzen helfen kann. Es war besser als die letzten Male aber halt nicht gut :)
      Dann war ich fertig mit der Welt. Wir haben noch Serie geguckt alle zusammen und sind jetzt im Bett.
      Morgen um 8 Uhr Pilates und dann auch wieder nen relativ busy day!
      Gute Nacht

Silver Beach, Q21956797