Australia
Tatiara

Here you’ll find travel reports about Tatiara. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Es geht dem Ende entgegen...

March 31, 2017 in Australia

Wie alles hat auch unsere Reise bald ein Ende. Noch sind es aber ca. 10 Tage bis wir das letzte Mal ins Flugzeug steigen. Trotzdem gibt es bereits Dinge, welche wir zum letzten Mal machten.
    So haben wir gestern das letzte Mal unsere Kleider gewaschen, fahren morgen die letzten Kilometer selbständig im Mietauto und buchen soeben die letzten Unterkünfte.

Heute Morgen durchfuhren wir die wunderbaren Grampians und machten die Standard-Touristen-Stopps bei den 'Balconies' und bei den 'Mackenzie-Falls'. Beides absolut lohnenswert, speziell für Liebhaber von tollen Aussichten und wilden Wasserfällen.

Ausserdem haben wir heute ein weiteres Tier auf unsere lange Liste der 'dich-haben-wir-auch-gesehen-Tiere' gesetzt. Nämlich einen Fuchs. Er gehört zwar eigentlich nicht nach Australien und wird wie die Kaninchen gejagt, aber süss war er trotzdem und so nahe kamen wir einem Fuchs noch nie.

Sand ist nicht mein Freund :-(

December 26, 2017 in Australia

Bin heute noch etwas ins Hinterland und durch die Big Desert Wilderness Area bei Ngarkat durchgefahren.

Mit Gravel Road was am anfang ja lustig war aber nachdem das Navi mal wieder eine Abkürzung nehmen wollte mit Sand 😳 wollte ich eigentlich schon umkehren und habe mich dann hingelegt.
    Naja halb so schlimm nix passiert und bin auch wieder rausgekommen 😓

Und es ist scheinbar Holiday season 😁 Hotel finden war das erste mal schwierig und Zelten wollte ich nicht.
    Habe eine Absteige gefunden, naja für 1 Nacht gehts 😬

Video vom Sand adventure kommt sobald ich wieder anständiges Internet habe.

Tatiara