Australia
Towradgi

Morgenstunde

November 11, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

Um 05:00 Uhr klingelte der Wecker uns aus den Federn. Der Sonnenaufgang stand bevor und Marco wollte noch seine Drohne starten lassen. Nach vielen Fotos und Videos fuhren wir weiter nach Tea Gardens. Auf dem Weg dorthin entdeckte Marco einen Reptilien-Zoo, welchen wir dann besuchten. Kängurus, Wombats, Koalas, Emus, Spinnen, Schlangen, Alligatoren, und viele weitere Tiere waren zu bestaunen. Auf dem Campingplatz gabs einen schnellen Zmittag und dann gings ab an den Strand. Am Abend grillierten wir am BBQ-Grill mit ein paar älteren Aussies, die uns mitteilten, dass sich bei der Dämmerung jeweils Dingos auf dem Gelände rumtreiben. So hielten wir noch lange Ausschau, jedoch ohne Erfolg.Read more

17.3 Woloonga

March 16, 2018 in Australia ⋅ ☁️ 21 °C

Wollongong ist ein netter und entspannter Badeort. Erst muss dringend getankt werden, gar nicht so einfach. Wir finden das beste Scrambeld Egg in einem kleinen Café und gehen noch ein wenig shoppen. Ich bekomme eine Culottes, 2 T - Shirts, einen Spielanzug und ein Sweatshirts. An Mitbringsel muss auch gedacht werden, ich kaufe Aborigine Handcreme beim Visitor Center. Abends dann Resteessen und das Vernichten unserer Alkoholvorräte. Und es muss gepackt, aufgeräumt und weggeworfen werden. Alles sehr lustig.Read more

Towradgi