Australia
Withers

Here you’ll find travel reports about Withers. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Heute gehts nach Bunbury

December 23, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

Ich hatte heute morgen einen leichten Kater. Der Letzte Vodka gestern war wohl nicht so gut. 😂 Von Geraldton ging es nach dem Check Out direkt weiter Richtung Bunbury. Unterwegs haben wir öfter mal halt gemacht und die Surferspots angeschaut. Dazu gab es leckere Fish & Chips. Ein Strand ist hier schöner als der Andere.
    In Perth hatten wir (oder besser die Mädls) noch etwas Zeit zum shoppen. Zu unserem Glück haben die Shoppingcenter in der Weihnachtszeit nicht nur bis 17:00 Uhr sondern bis 18:00 Uhr auf. 😳
    Gegen 19:30 Uhr waren wir dann endlich da und wurden herzlichst von Monique empfangen, in deren Haus wir die nächsten Tage verbringen werden. 😁

Boxing Day

December 25, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

Heute zum Boxing Day haben wir erstmal ordentlich ausgeschlafen. Danach haben wir gefrühstückt und dann gings zum Strand. Das Wetter war superschön.☀️
    Am Abend sind wir dann zu den Nachbarn von Monique gegangen und haben dort viel gelacht, lecker gegessen und getrunken. 😁
    Weihnachten mal anders. 🤘

Withers