Austria
Fuschl am See

Unsere private Abschiedsparty

September 3, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 19 °C

Wir sind nun in Fuschl am See gelandet nachdem wir von Maribor hierher gedonnert sind. Das heißt wir haben morgen viel Zeit uns für den Zieleinlauf vorzubereiten und zu verkleiden.

Wir haben für morgen noch ein für uns privates Highlight geplant. Wer schon mal in Fuschl am See war, kann es sicher erahnen. Drückt uns die Daumen dass es klappt.

Hermann ist verschollen nachdem er die Bierfässer erspäht hat. Wir hoffen er kommt morgen pünktlich wenn wir zum Zieleinlauf im Casino von Salzburg starten.

Wir machen heute schon unsere private Abschlussparty - Open end - denn wir haben so gut es geht alles vorbereitet.

Was wir Chaoten euch nicht erzählt haben, war eine extra Challange on Top.
    Wir bekamen in Dresden eine rote Büroklammer. Unsere Aufgabe war die Klammer in Deutschland mit jemanden von der Straße in etwas zu tauschen was gelb ist und 100 Gramm schwerer. Wir bekamen dafür eine Packung Leibnitz Butterkekse. Also jedes Land 100 Gramm schwerer und andere Farbe. Dies war in jedem Land zu tun. Letztendlich hatten wir rote Äpfel aus Slowenien die wir heute mit einem Österreicher in einen alten Autoreifen getauscht haben. Den Autoreifen müssen wir dann morgen bei Zieleinlauf abgeben. Wenigstens bei dieser Challenge haben wir die volle Punktzahl. 👍💪🏿😎🍺

Ein Prosit aus Fuschl am See.

Red Bull headquarters

October 10, 2018 in Austria ⋅ 🌫 41 °F

I had never thought of it before but this is where Red Bull started and is their headquarters. We just passed it along the road. They said the owner supported a lot of civic projects around here. Our next stop is at Melk which we also stopped at on the river cruise 3 years ago. We would have never dreamed that we would be back again. Small world???Read more

Wanderung um den See

June 1, 2017 in Austria ⋅ ⛅ 18 °C

Sind um 15:30 den Rundweg um den Fuschlsee gestartet. Tolle Wanderung am See mit Einkehrschwung an der Uferpromenade. Insgesamt sind wir 12,5 km gewandert.
    Im Anschluss noch eine Runde laufen (6k und 12k) und dann ab ins Hotelrestaurant zum Essen😋Read more

1te Radtour

June 2, 2017 in Austria ⋅ ⛅ 19 °C

Nach einem ausgiebigen Frühstück gehts zum Radverleih. Ich bekomme das Rennrad eingestellt und eine Einweisung in die Pedale und Schaltung.
    Danach geht am Wolfgangsee entlang nach St Wolfgang. Dort gehts mit der Radfaehre zurück ans andere Ufer und wieder nach Fuschl. Fuer die erste Fahrt 41km und 450 hm.Read more

Fuschl am See