Satellite
Show on map
  • Day 13

    Heute nicht viel Neues ...

    June 3, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

    Da heute Morgen hier ein ziemlich großes Verkehrschaos herrschte - ausgelöst durch einen großen Unfall direkt vor dem Busbahnhof, ging heute nichts mehr, denn der letzte Bus für die nächste Zeit, mit dem ich fahren wollte, wurde gecancelled und der nächste sollte dann erst gegen 17:45 Uhr fahren - Ankunft gegen 19 Uhr. Das war mir dann zu riskant, denn in dem Ort wo es jetzt als Nächstes hingeht, konnte man nichts reservieren. Und da die meisten Herbergen ab spätestens vier oder fünf completo sind, wollte ich mich nicht an der bedrace (Rennen um die letzten Betten) beteiligen.

    Auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an. Ich hab mir dann ein paar Läden angeschaut - wen wundert's, dass da u.a auch Lebensmittelläden dabei waren 😀 ...

    Allerdings gab es da nicht viel, was es bei uns nicht auch gibt, viele bekannte Produktnamen dabei. Nur um die Fischabteilungen beneid ich die Spanier, die Auswahl hätte ich bei uns auch gern im Supermarkt. Und hätte es in dem Hostel einen Herd gegben, dann wär ich wohl aktiv geworden. O.k., hat nichr sollen sein, aber vielleicht ergibt sich ja noch eine Gelegenheit.
    Read more