Satellite
Show on map
  • Day 12

    Der Planet sticht ...

    June 2, 2019 in Spain ⋅ ☁️ 18 °C

    Ich muss zugeben, ich war heute nicht allzu traurig, im klimatisierten Bus zu fahren, denn es was ohne Ende warm und unterwegs konnte ich immer wieder ein paar Pilger entdecken, die in der prallen Sonne liefen.

    Angekommen bin ich in Burgos am frühen Mittag, wo ich erst mal mein komplettes Gepäck durchgeschaut habe, was bleiben darf und was morgen zurück nach D geschickt wird. Jetzt wurden auch alle überflüssigen Verpackungen entsorgt und auch sonst aussortiert. Bin mal gespannt, wie schwer das Päckchen wird ….

    Ansonsten hab ich mir die Kathedrale von Burgos angeschaut, die mich ziemlich beeindruckt hat, allein schon aufgrund ihrer Größe. Die Bauart wie Notre Dame in Paris, es hing auch eine große Art Banderole, die das Mitgefühl mit den Franzosen ausdrückt.

    Ansonsten gäbe es noch einiges zu schreiben, aber momentan bin ich zu müde dazu, vielleicht morgen mehr.

    Das erste Bild ist übrigens ein.Pilger auf seinem.Weg nach SdC. Die begegnen einem wohl noch häufiger auf dem Weg.
    Read more