Satellite
Show on map
  • Day 24

    Ein gemütlicher Abend

    June 14, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

    Auch heute gibt es nur einen kurzen Bericht, denn ich bin ziemlich müde. Wir waren auch bis eben essen – zwei Amerikanerinnen, ein Brite -, sodass ich jetzt noch schnell unter die Dusche springen muss, bevor das Licht ausgemacht wird.

    Allerdings schlafe ich selten rasch ein, mein später Schlafrhythmus – abends spät, morgens auch – ist sehr hartnäckig, hat sich jetzt nach gut drei Wochen immer noch nicht umgestellt. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

    Die heutige Strecke war zum Laufen ganz angenehm, bis auf den Schluss, da ging es wieder steil nach oben. Morgen geht es gerade so weiter. Allmählich merk ich zwar wirklich Verbesserungen beim Laufen, aber nach oben ist immer noch anstrengend …
    Read more