Satellite
Show on map
  • Day 25

    Durch Wald und Wiesen - immer aufwärts

    June 15, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

    Heute war ein schöner Tag zum Laufen, die Temperaturen angenehm und endlich mal kaum Wind. Das macht auf die Dauer echt einen großen Unterschied. Nachdem dann auch die meisten anderen Pilger an mir vorbei gezogen waren, es ruhiger wurde, bin ich heute das erste Mal durch eine waldähnliche Landschaft gewandert, so wie man es auch aus D kennt. Viele Pflanzen kamen mir bekannt vor, was es hier allerdings in Unmengen gibt, ist pinkfarbener Fingerhut. Den hab ich bisher nur einmal vorher gesehen, wunderschön. Kaum zu glauben, dass der so giftig ist.

    Die Bäume sind hier auch unglaublich. So alt, knorrig und vor allem mit riesigen Umfängen. Für einen Baum hat es sechs Leute gebraucht, um den Baum zu umspannen! Und da steht nicht nur einer davon rum, alle fünf bis zehn Meter kommt der nächste Baum.

    Ich hatte auch ausgiebig Zeit die Bäume in meinen zahlreichen Pausen zu bewundern. Es ging, mal wieder, nur nach oben. Dieses Mal wieder richtig schön steil. Mein Fitnesstracker hat mir das heute auch mit einem Verbrauch von 5457 kcal bestätigt😎. Das hab ich noch nie erreicht.
    Read more