Satellite
Show on map
  • Day 2

    Seoul

    August 7, 2013 in South Korea ⋅ ⛅ 30 °C

    In Seoul angekommen war ich erst mal von der Hitze erschlagen. Schwül warm ist meine Lieblingskombination. Also auf zu Dana, ihr Apartment sollte eine Klimaanlage haben.
    Dort angekommen dann erst mal alles abgestellt. Und was macht man, nachdem man 24 h nicht geschlafen hat und die drückende Hitze einem alles abverlangt hat? Korrekt, Sightseeing!!! So zeigte Dana mir direkt die kulinarischen Besonderheiten von Korea. Nach zwei Fünf-Gang-Menüs im Flieger hielt sich mein Hunger in Grenzen. Für Eis war ich dann aber doch sehr aufgeschlossen.
    Die Nacht verbrachten wir dann zu viert in Danas Apartment. Das hieß, dass ich halb im Flur und halb in der Küche schlief. Eine kleine Unebenheit und die fehlende Länge störten mich nicht, ich schlief wie ein Stein.
    Read more