Satellite
Show on map
  • Day 2

    Bangkok

    December 31, 2010 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

    Pünktlich zu Sylvester landete ich in Bangkok und fand meinen Weg zum ersten Mal in einer Fremden Stadt, deren Schriftzeichen ich nicht kannte. Letztendlich fand ich den Weg zu Marian, der auch schon ein schönes Programm geplant hatte.
    In Bangkok ist das chinesische Neujahr bedeutender, sodass Sylvester/Neujahr nur von den großen Hotels mit vielen westlichen Gästen beachtet wird. So gibt es dann auch nur wenige Orte, an denen Feuerwerk gezündet wird, nichtsdestotrotz kann man immer und überall feiern gehen. So taten wir das dann auch und ich durfte auch gleich lernen, dass Sextourismus, obwohl verboten, ein riesen Thema ist.
    Durch das Feiern, hatte ich auch kein Problem mit der Zeitverschiebung, da ich im Endeffekt zu denselben Zeiten schlafen ging, wie auch in Europa.
    Read more