Satellite
Show on map
  • Day 11

    Geocaching im Nebel

    June 13, 2019 in Iceland ⋅ ☁️ 5 °C

    Hin und wieder lasse ich mich zu Dummheiten verleiten. Des Öfteren durch Geocaching.
    Diesmal hat mich eine Reihe an Caches auf einem Hochplateau angelächelt und ich bin gefolgt. Dabei alle Warnungen im Cache in den Wind geschlagen. Trotz niedrigerer Wolkendecke und unbekannten Bedienung oben losgelaufen.
    Ziemlich schnell feststellen müssen, dass es noch größere Schneefelder gibt. Als würde das nicht reichen, wurde die Sicht nicht besser und ich konnte kaum 100 m weit gucken. Ohne Handy wäre ich komplett aufgeschmissen gewesen, da es keinerlei Möglichkeit gab, sich zu orientieren.
    Als dann der Boden auch noch matschig wurde, kam dann irgendwann auch die Einsicht, das ist sinnlos.
    Also umgedreht und nach wenigen Funden wieder abgestiegen.
    Read more