• Day 2

Anlauf 2 - Etappe 1 Teil 1

April 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Die Vorgeschichte Teil 2:
    Im ersten Anlauf starteten wir in Eisenach. Nach der ersten Etappe, auf der wir noch Federfußball auf dem Weg spielten, ging es uns gut. Bei Sebastian zeigte sich eine kleine Blase. Am zweiten Tag spielten wir nicht mehr unterwegs und Sebastian hatte mehrere ordentliche Blasen. Nach Tag drei bestand Sebastians Fuß aus mehr Blasen als Fuß. So heftig, dass selbst Blasen Blasen hatten. Das schlechte Wetter nahmen wir dann als willkommenen Grund, die Tour nach drei Tagen und etwa dem halben Weg abzubrechen.

An dem Ort, an dem wir das letzte Mal abgebrochen hatten und einen Bus zurücknahmen, stiegen wir dieses Mal aus einem Bus aus. Frisch und unverbraucht ging es los auf die fehlenden Kilometer bis zum Ende.
    Das Wetter war so lala, aber dieses Mal hatte sich niemand in der Woche vor der Tour die Hornhaut von den Fersen gehobelt und die Schuhe waren auch gut eingelaufen, sodass zumindest das keine Probleme machen konnte.