• Day 6–7

Süß, süßer,...🍬🍭 🍫🍡

October 4, 2023 in Germany ⋅ 🌬 17 °C

Heute stand Stadtbummel auf dem Programm. Die Innenstadt war sehr belebt und zusätzlich gab es noch einen Markt mit Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch. Wir schlenderten, schauten, staunten und erstanden die eine oder andere Kleinigkeit. Im Hafen gab es Fish & Chips im Strandkorb und eine hartnäckige Möwe fixierte jeden, der kaute, aber ohne aggressiv zu werden. Ein Ziel war die Bonbonkocherei Hinrichsen. Durch ein großes Glasfenster sind Produktion und Verkauf verbunden und die freundlichen Bonbonkocher erklärten ihr Handwerk. Leider durfte man keine Fotos machen, denn es war wirklich interessant und diesen Traum- Beruf hatte ich bin heute gar nicht auf dem Schirm 😁. Doch gab es bei Hinrichsen nicht nur Bonbons und Lakritz , sondern auch handgemachte Schokoladen jeglicher Art. Wir stellten uns ein paar "Sünden" zusammen und zwangen uns zu gehen, sonst wäre noch mehr im Korb gelandet. Ca. 50m weiter gab es einen Gummibären- Laden 😆war soll ich sagen, wir haben auch davon noch ein paar mitgenommen. Bei allen anderen Shopping Versuchungen sind wir ziemlich standhaft geblieben, aber es gab wirklich einige sehr gut sortierte Boutiquen und Kunsthandwerker- Lädchen, in denen man ohne Mühe die Kreditkarte glühen lassen kann. Kurz nachdem wir wieder auf dem Campingplatz angekommen sind, begann dann auch das schlechte Wetter und wir nutzten die Zeit zum Kochen und Entspannen. Es sind heute nur wenige Bilder entstanden, daher gibt es nicht soviel zu zeigen 🤷‍♀️Read more