• Day 28

Beach-Yoga und Mojito

January 27, 2018 in Dominican Republic ⋅ 🌬 25 °C

Nach einem entspannten Freitag, spazierte ich am Samstag zum Morgenyoga am Strand in der Villa Taina. Mittlerweile war es sehr windig und dicke Regenwolken zogen sich zusammen. Der Wind hatte über Nacht viele Algen an den Strand gespült, was aber wohl ein natürlicher Prozess ist, wenn der Wind ungünstig steht. Hoffe trotzdem das verzieht sich schnell;)...

Das Yoga war sehr gut, macht super viel Spaß bei Meeresrauschen und einer Brise und ich werde hier jetzt jeden Mittwoch und Samstag herkommen. Danach ging's zum Frühstück: Breakfast Burrito-lecker! Nach entspannten Stunden am Strand, ging es am Abend in die Mojito Bar zum Mojitoschlürfen, Sandwichessen und quatschen. Für den Sonntag war zwar ätzendes Wetter angesagt, aber der Wetterforecast ist hier recht unzuverlässig. Deshalb habe ich mich für den nächsten Tag mit Leuten aus dem Surf Camp zu einem Trip an die Twenty Seven Waterfalls of Rio Damajagua verabredet.