Satellite
Show on map
  • Day 29

    Tropical Rain

    January 28, 2018 in Dominican Republic ⋅ ⛅ 23 °C

    Sonntagfrüh sollte es eigentlich zum Wasserfall mit einigen anderen Leuten aus dem Camp gehen. Schon als der Wecker um 7Uhr klingelte war ich unsicher, ob wir es überhaupt wagen sollten: es waren dicke Regenwolken am Himmel.

    Da ich aber keine Telefonnummer der Leute hatte und man sich hier mit dem Wetter nie ganz sicher sein kann (von einer auf die andere Minute ist der Himmel ganz plötzlich wieder blau und die Sonne kommt hervor und vis versa), hab ich mich fix aufs Motoconcho geschwungen und bin zu 8Uhr ins Camp gefahren. Die anderen waren sich auch unsicher und haben sicherheitshalber beim Naturpark angerufen. Die Wasserfälle waren wegen Überflutung geschlossen. Also zurück ins Appartement und noch mal ein Schläfchen gemacht :). Es hat auch tatsächlich DEN GANZEN SONNTAG bis Montag geschüttet. Kühlschrank war voll, also hab ich es mir in La Rinconada gemütlich gemacht. Am Nachmittag hörte es für 30Minuten noch mal kurz auf, also kleiner Strandspaziergang und dann wieder auf die Couch. Regen ging weiter ⛈🌪 und das richtig...
    Read more