Cahuita

January 31, 2018 in Costa Rica ⋅ ⛅ 25 °C

Nach der Grenze wollten uns wie üblich Taxler weiterfahren oder zumindest zum Busbahnhof bringen. Die 2 min sind wir dann aber doch gelaufen 😀 Die Fahrt war problemlos, kleiner Unterschied: in costaricanischen Bussen braucht man keinen Pullover 😊😊
    Cahuita hat uns freundlich empfangen und wir hatten sogar die Zeit, noch in den Nationalpark zu gehen. Was da alles rumfleucht war ja der Wahnsinn: gleich am Eingang hing n Faultier gefolgt von Schildkröten, wieder diversen Spinnen und einer Lianenschlange, Einsiedlerkrebsen, verschiedenen Vögeln, Echsen und diversen Affen direkt über den Köpfen.
    Das krasseste war jedoch das Faultier, das direkt vor uns aus der Baumkrone gefallen und auf den Weg geknallt ist 😲🤕 Wir dachten ja, das wars dann 😣
    Aber hat sich dann doch - leicht verstört - bewegt. Ein zufällig anwesender Guide untersuchte es und hängte es an eine Liane an der es dann gemächlich hochgeklettert ist 🙂
    In dem Nationalpark waren wir dann noch zwei mal und überlegten uns das nächste Ziel

Das war nicht so schön: Sebis Handy ging kaputt und ich hab hier das Kamera-Kabel liegen gelassen.