Satellite
Show on map
  • Day 5

    Erste Etappe: done

    October 27, 2015 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 31 °C

    Nach 6 1/2 Stunden bin ich tatsächlich in Abu Dhabi gelandet. Habe einige nette Leute kennengelernt, die aber alle einen Aufenthalt in Australien bevorzugen. Für 6 oder mehr Monate. Fühle mich jetzt gar nicht mehr so abenteuerlich.
    Der Flug war etwas durchwachsen, aber es bleibt festzuhalten: Essen vorbestellen lohnt sich. Nicht unbedingt wegen der Qualität, aber man muss nicht so lange warten, top!
    Ein netter Steward hat mir Mit dem Hinweis ich solle lächeln Schokolade gebracht. Das stimmt mich nachdenklich: sehe ich konzentriert aus wie Grumpy Cat? Und wo kam der eigentlich her? Der war doch gar nicht fur mich zuständig. Da ham wa's wieder: das Beamtenhirn.
    Die Wartezeit verbringe ich liegend (as you can see) und versuche dem Hunger mit Gojibeerensaft entgegen zu wirken. Bestimmt Langeweile-Hunger...
    Fun-fact: wusstet ihr, dass es auf den Toiletten des Flughafens Abu Dhabi Einweiserinnen (und bei den Männern vermutlich Einweiser) gibt? Aber das sollte bei einem Flughafen nicht überraschen, bei dem der Weg von der Landebahn zum Gate länger ist als von mir zuhause ins Büro.
    Read more