Von Abba bis Queen

November 6, 2015 in Thailand ⋅ 🌙 24 °C

Der bekannte frühe Vogel trieb auch uns um. 6 Stunden fahrt nach Chiang Mai hörten sich zwar nicht erstrebenswert an, aber wir haben ja keine Wahl. Auf dem Weg gab es einen Zwischenstopp beim White Temple. Dieser ist von einem zeitgenössischen Künstler gestaltet und dekoriert worden. In den Malereien finden sich neben Hello Kitty und Michael Jackson auch die Minions und Elvis. Sehr beeindruckend, wenn auch mich das Gebäude mehr an den Palast der Eiskönigin erinnert.
    In Chiang Mai angekommen gab es einen kurzen Snack und dann ging es weiter zu einer Radtour im Randbezirk. Musikalisch wurde das ganze durch "I want to ride my bicycle" und "turn around" abgerundet. Nach der ganzen Sitzerei war das eine Wohltat. Stephan (Holländer) und ich waren voll in unserem Element.
    Abends steuerten wir zunächst den nightmarket an. Dort wurde kurz gegessen um pünktlich beim Highlight zu sein: ein Auftritt von Rihanna! Ihre Absclussnummer war ein Abbamedley. Sehr, sehr cool 😉.
    Morgen besuchen wir ein Elefanten-Reservat, lassen uns im Frauengefängnis massieren und fahren mit dem Nachtzug nach Bangkok.