Satellite
Show on map
  • Day 19

    I'm coming home

    November 10, 2015 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

    Nur 7 Stunden nach Start landen wir in Abu Dhabi. Höchst motiviert suche ich nach einem Bett und einer Dusche. Aber wie Maria und Josef werde ich an jeder Stelle abgewiesen. Das ist frustrierend und mitten in der Nacht alles andere als lustig. Nach mehrmaligen Nachfragen und darauf folgenden schlechten Erklärungen finde ich nach 30 minuten endlich die sleepingpods. Wirklich zur Ruhe komme ich nicht. Es ist laut und trotz "Rolldeckel" recht hell. Erstaunlicherweise ist es auch ziemlich kalt. Nach 4 Stunden verlasse ich mein Bett um einen 2. Duschversuch zu starten. Dieser ist endlich erfolgreich. Die Laune bessert sich erheblich. 👍🏼 Die Zeit bis zum Start Richtung Düsseldorf vergeht dann vergleichsweise schnell. Die letzte Etappe ist geprägt von Turbulenzen aber auch massig Platz, da der Flieger nicht ausgebucht ist. Träumchen 😊 Kurz vorm Ziel würde ich dann allerdings doch lieber wieder zurück 😄.Read more