Satellite
Show on map
  • Day 17

    One night in Bangkok

    November 8, 2015 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

    And almost a day.
    Gestern Abend war der letzte Abend der Tour. Die gesamte Gruppe brezelte sich mächtig auf, um den Blick von der Skybar auf die Skyline von Bangkok zu genießen. Vorher hatten wir jedoch noch "das letzte Abendmahl" zusammen. Die Atmosphäre war unbeschreiblich. Natürlich haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, die berüchtigten Straßen Bangkoks zu besuchen. 😉
    Am frühen Morgen verließen die ersten die Gruppe. Der Rest frühstückte zwar noch zusammen, aber nach und nach verließ jeder das Hotel. Das große auf wiedersehen wurde dann doch noch etwas emotional. Schließlich hat man einige intensive Tage miteinander verbracht.
    Charlie und ich erkundeten unter anderem noch etwas Bangkoks Shoppingwelt bis auch er sich vor einer Stunde zum Flughafen auf machte. Nun bin ich also die einzige Zurückgebliebene und warte darauf zum Flughafen zu fahren. Meine Füße und Beine sind müde. Und ich freue mich wahnsinnig auf ein schönes Bad.
    Zunächst muss ich aber den achtstündigen Stopover in Abu Dhabi rumkriegen. So looking forward...
    Read more