Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 98

neues Heim - eine Villa

6 Disember 2019, New Zealand ⋅ ☁️ 23 °C

Unser neues Haus ist eine Villa, wir haben Platz für 4 Personen und können sogar Beide gleichzeitig im Wagen aneinander vorbeigehen oder uns anziehen.
    Das war in unserem Baby-Camper, wie wir den Kleinen nur noch genannt haben, nicht möglich.

Dafür verlief die Übernahme nicht ganz so reibungslos.
    Wir wissen jetzt worauf man achten muss und hatten dadurch einen gravierenden Fehler gefunden.
    Der Klima -anlagen -regulierungs -abstands -dreh -knopf ( O-ton Walter ! ) ist defekt.

Nach dem 2 stündigen, frustranen Versuch, diesen zu reparieren (natürlich durch die Firma, hätte Walter das gemacht, wäre es ein Klacks gewesen), bekamen wir die Option, noch läger zu warten um einen anderen Camper zu bekommen oder ihn so zu nehmen und sie würden uns einen halben Tag Miete erlassen.
    Wir entschieden uns für die zweite Variante, denn es war mittlerweile 14 Uhr und wir waren leicht angespannt und müde und hungrig !

Dann mussten wir den Guten ja noch mit diversen Lebensmitteln und Gewürzen bestücken...
    in einem Land mit fremden Geschäften dauert das natürlich immer doppelt so lange...
    und dann ab zum Stellplatz, denn wir wollten noch in Christchurch bleiben, um uns alles anzusehen.
    Baca lagi