Wenn du denkst du bist allein...

April 10, 2022 in Germany ⋅ 🌙 5 °C

..dann wirst du an der Grenze sein!
    Es bleibt sehr, sehr einsam und bis zum Nachmittag trafen wir nur einen einzigen Menschen! Wir sagten zu der jungen Frau: Sie sind die erste lebende Person die wir heute sehen! Sie antwortet halb holländisch: Ganz schön doot hier!
    Das trifft den Nagel auf den Kopf!
    Warum diese teilweise wunderschöne Region so wenig Beachtung findet, bleibt uns ein Rätsel!
    Ein Rätsel bleibt auch wer diese vielen tollen Wege und vor allem diese Vielzahl an super gepflegten, großzügigen Hütten bevölkern soll?
    Fragen über Fragen, eine verrückte, aber sehens- und erlebenswerte Ecke, diese Grenzregion!
    Das Wetter machte noch ein paar kurze Kapriolen, aber die Sonne gewann mehr und mehr die Überhand!
    So wurde es heute wiedermal eine tolle, abwechslungsreiche Tour, immer in der Nähe der Vechte, die wir auch oft direkt am Ufer begleiten durften! Teilweise auf sandigen Wegen durch Wald und Heide, aber immer allein!
    Hier und da sahen wir auch wieder diese Ölförderpumpen, einmal sogar mitten im Wald und von dort führten etwas ungelenk verlegte Rohrleitungen wohin auch immer!
    Das muß man vielleicht einmal selber gesehen haben!
    Für die nächsten Tage ist zunehmend besseres Wetter gemeldet und so können wir bestimmt bald etwas luftiger gekleidet diese besondere Landschaft genießen!