April April April April....

April 9, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

Nach etwas Autologistik startet unsere 2 wöchige Tour Richtung Süden, wieder auf der Grenzbrücke zwischen NL und D erst gegen Mittag!
    Zwischen dem Startpunkt auf der Grenzbrücke und den Zielpunkt auf der Vechtebrücke war eigentlich nur Wetter!
    Aber das konnte sich sehen lassen!🙄
    Die flache Landschaft sorgte natürlich für eine gute Sicht in die kurzfristige Wetterzukunft!
    Mehrfach haben wir kräftige Graupel- und Regenschauer an sicheren Orten trocken überstanden! 2 Hütten, eine Bushaltestelle und eine große Partyscheune neben einem Bauernhof boten uns zur rechten Zeit, ein Dach über dem Kopf! Den Poncho trugen wir auf der gesamten Tour!
    Aber es gab auch immer wieder Wolkenlücken und die Sonne ließ sich sehen!
    Nach der recht gut gefüllten Autobahn bei der Anreise, war die wiedermal menschenleere Landschaft sehr wohltuend!
    Nur mit einer einzigen Person hatten wir Kontakt und die grüßte kurz und knapp mit MOIN!
    Wir befanden uns ja seit der Grenzbrücke in Deutschland, aber der einzige sichtbare Unterschied zu den Niederlanden war die Größe und die Architektur der Bauernhöfe!
    In Holland waren es eigentlich immer imposante Gutshöfe, mit riesigen Stallungen! Die in Deutschland wirkten dagegen beinahe etwas ärmlich!
    Nach dem sehr unterhaltsamen Aufgalopp heute, wurde uns für morgen beständigeres Wetter in Aussicht gestellt!
    Das glauben wir gern und werden es mit Sicherheit nutzen!😎
    Noch zur Info, heute kommt nur frisches Bildmaterial zu Ansicht, gestern mussten wir in unser Archiv greifen!😁