Bye bye Schwedt und Brandenburg

June 14, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Nach den beiden recht langen, aber vor allem sehr heißen Etappe am Sonntag und Montag, haben wir gestern in Schwedt einen Zeroday eingelegt! Wir, aber vor allem Frodo, brauchten etwas Ruhe und Erholung! Wir waren morgens in einem tollen Café frühstücken, haben dann auf der schönen Aussenterasse unseren Footprint geschrieben und zum Abschluss noch einen Eisbecher verdrückt! Wenn man schonmal richtig viel Zeit hat!😎👍
    Das wirklich sehr interessante und auch sehenswerte Schwedt haben wir uns danach auch in Ruhe angeschaut!
    Dabei wurde beraten wie es jetzt weitergeht! Wir schauen uns die nächsten Etappen an, wir schauen uns den Wetterbericht für die nächsten Tage an, aber vor allem schauen wir uns Frodo an! Der ist immer noch geschlaucht von den letzten langen und heißen Tagen, da wollen wir nicht einfach zur Tagesordnung übergehen! Wir recherchieren die Möglichkeiten, auf der Oder eine gewisse Strecke mit einem Bötchen zurückzulegen! Sogar mit den Kapitänen im Bootshafen von unserem CP sprechen wir!
    Das Ergebnis aller Überlegungen ist die vernünftige Entscheidung, wir fahren heute nach Hause und kommen wieder wenn die Bedingungen deutlich besser sind!
    Die tolle Woche hat uns 160 km an der polnischen Grenze vorbeigeführt, wir haben Dinge gesehen und erlebt die wir SO nicht erwartet haben! Vor allem wunderschöne Campingplätze!
    Der tiefe Osten ist ganz schön anders, aber auch ganz schön schön!
    Wir kommen wieder, keine Frage!
    Aber erstmal erholen wir uns auf der A 2 in einer stundenlangen Vollsperrung!🤣