Pinguin TRAILDAYS Rückblick Ausblick

June 17, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Gestern trafen sich spontan 4 Pinguine vom Orgateam, in der Gaststätte "Zur Siegfähre"!
    Wir wollten die Pinguin TRAILDAYS 23 noch einmal Revue passieren lassen und auch die Finanzen zum Abschluss bringen!
    Unser Ziel war, auf jeden Fall mit den Einnahmen auch die anfallenden Kosten zu decken und einen möglichen Überschuss dem Projekt NST zur Verfügung zu stellen! Eventuell für die nötige Renovierung der tollen Hütte am Halfwaypoint?!
    Nachdem nun alle Rechnungen bezahlt sind, können wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein! Auch dank einiger Geld-, Speisen- und Getränkespenden, werden wir den NST mit 542,25 € für seine Weiterentwicklung unterstützen können!
    Was aus einer fixen Idee im Winter 2021 innerhalb von 2 Jahren entstanden ist, hätte wohl niemand für möglich gehalten!
    Schon im letzten Jahr hatten sich etwa 15 Pinguine auf dem tollen CP Jillieshof eingefunden, dieses Ergebnis wurde in diesem Jahr mehr als verdoppelt!
    Es war wohl die größte Pinguin Ansammlungen außerhalb der Antarktis!
    Der Erfinder und Chef von FindPenguins, Tobias, bekam im fernen Südafrika Wind von der Veranstaltung und unterstützte uns mit tollen T-Shirts und gelungenem Logo!
    Offensichtlich gefallen die Shirts einigen Pinguinen so gut, daß sie immer mal wieder, stolz getragen, in Footprints auftauchen!😁👍
    Natürlich war das Orgateam zum Abschlusstreffen auch geschlossen in den Pinguin T-Shirts erschienen!
    Nach zwei sehr schönen Veranstaltungen auf dem CP Jillieshof im südlichen Siebengebirge, möchten wir die Verantwortung und Organisation in neue Hände geben, damit wäre auch der Weg frei für einen anderen Veranstaltungsort, irgendwo in der Republik!
    Es gab ja schon die eine und andere Idee wo das Treffen stattfindet könnte und wer dann auch die Organisation übernehmen wird!
    Das diesjährige Treffen zu organisieren hat uns viel Spaß gemacht und die sehr positive Resonanz freut uns besonders!
    Wir wünschen den neuen Organisatoren, daß sie ein ähnlich gut funktionierendes Team zusammen bekommen und mit der Wahl des Veranstaltungsortes ein glückliches Händchen beweisen!
    Das alte Orgateam verabschiedet sich  hiermit😎
    Louder, Spike, Sommersprosse, Sandra Soundso, DüsselSieg, Pura-Vida und BonnGiorno!