An Tagen wie DIESEN

May 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Wir können auf vier tolle Tage bei wunderbarem Wetter in Siebengebirge zurückblicken!
    Schon am Freitag waren mehr als 20 Pinguine angereist!
    Viele sahen sich zum ersten Mal, aber genauso wie im letzten Jahr hatte man den Eindruck, die kennen sich alle schon seit einigen Jahren!
    Aber sonst, was war sonst?
    Es kamen etwas mehr als 30 Pinguine zu den TRAILDAYS, doppelt so viele wie im letzten Jahr!
    Einige hatten eine lange Anreise, aus dem tiefen Süden und aus dem hohen Norden!
    An drei Tagen wurde in verschiedener Gruppenstärke gewandert!
    Alle die unsere Abschlußetappe nicht mitgehen konnten, haben eine wirklich tolle Tour verpasst, inklusive der Fahrt mit der historischen Kasbachtalbahn!
    Aber sonst, was war sonst?
    Der Chef von FindPenguins persönlich, hat uns mit den tollen T-Shirts ausgerüstet, weil ihm die Idee zu dieser Veranstaltung so gut gefiel!
    Der CP Jillieshof war zum zweiten Mal der ideale Ort für ein solches Event!
    Im kommenden Jahr gibt's möglicherweise wieder PinguinTRAILDAYS, wer weiß schon wo und wann, einige Regionen sind schon ernsthaft im Gespräch!
    Uns hat die Organisation und  Durchführung der Veranstaltung sehr viel Spaß gemacht und wir sind sehr glücklich das es wieder 4 unvergessliche Tage im Siebengebirge wurden!
    Vielen Dank nochmal an alle die zum Gelingen der 2. Pinguin TRAILDAYS beigetragen haben!
    Wir hoffen das es euch auch so gut gefallen hat wie uns!
    Schöne Grüße aus dem Rheinland in die gesamte Republik!