Brazil

Top 10 Travel Destinations Campo Grande
Show all

TRANSFER MANAUS - CAMPO GRANDE

August 24, 2023 in Brazil ⋅ 🌬 33 °C

Heute verlassen wir Amazonien Richtung Pantanal. Der Flug sollte um 10.55h in Maunaus starten und nach einem kurzen Stopp in Sao Paulo um 18.00 h in Campo Grande ankommen.
      Gestartet sind wir gut 07.30h vom Hotel abgeholt, rechtzeitig eingecheckt. Danach wurde es schwierig.Start mit 1,5 Strd Verspätung.Ankunft in Sao Paulo um 17.15h statt 15.35h.Anschlussflug nach Campo Grande war weg.Wir haben neue Boardingjkarten für einen Flug um 21.55h erhalten Der gut aber nicht vom Flughafen Grhulod weg,sonder von Rreinen Inlandflughafen am anderen Ende der Stadt.wir sollten unser Gepäck abholen und im anderen Flughafen neu einchecken. UM UNSER Gepäck zu erhalten muSten wir den Flughafen 4 x Durchqueren, hat 2 Std gedauert. Die Fahrt zum.m anderen Flugafen hat 1 STD. Gedauert.Einccke auch. DER FLUG WAR WIEDER massiv verspätet.Am Gaten wurden Elli und ich zurückgehalten,angeblich sein wir nicht ordnungsgemäss eingecheckt worden und unsere Plätze wären besetzt.schlussendlich sind wir mit fast 6 Std Verspätung in Campo Grande gelandet und konnten um Mitternacht im Hotel einchecken.Unsere Reise vom Hotel in Manaus nach Campo Grand hat ca 16 Std.gedauert.Read more

Campo Grande, كامبو غراندي, Горад Кампу-Гранды, Кампо Гранди, কাম্পো গ্রান্ডে, کامپوگرانده, קמפו גראנדה, CGR, カンポ・グランデ, კამპუ-გრანდი, Кампу-Гранди, 캄푸그란지, Campus Magnus, Kampo Grandė, کیمپو گراندے, Кампо Гранде, Кампу-Гранде, กังปูกรังจี, Кампу-Гранді, Kampu-Grandi, 格蘭德營