Brazil
Amambaí

Here you’ll find travel reports about Amambaí. Discover travel destinations in Brazil of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Campo Grande

December 4, 2016 in Brazil ⋅ ⛅ 28 °C

Unsere erste Station in Brasilien. Als Stadt etwas unspektakulär, aber haben zum Glück ein echt schönes Hostel mit verdammt bequemen Betten erwischt, was nach mehr als 24 h Fahrt auch bitter nötig war. Unsere Pantanal Tour ist schnell gebucht, sodass wir noch etwas die Stadt erkunden können. Im Arara Park konnten wir außer den riesigen künstlichen Figuren leider keine lebenden Exemplare finden, aber das kommt die nächsten Tage hoffentlich noch. Auf dem Markt gab's dann noch leckeren Nachtisch als Mittagessen. 😆 Eine Art Acai Eissorbet mit verschiedenen freiwählbaren Zutaten. Extrem lecker!!! 🍨 Falls der Trend nicht in den nächsten Monaten nach Deutschland überschwappt und wir keine brauchbaren Jobs finden, machen wir uns einfach mit so einem Stand selbstständig. Ausreichend Optimierungs- und Erweiterungsmöglichkeiten haben wir schon entwickelt, also kann losgehen. 😎Read more

Amambaí, Amambai