Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ein etwas holpriger Start

    April 28, 2018 in Austria ⋅ ⛅ 19 °C

    Eigentlich sollte ich ja um 14 Uhr in den Zug in Richtung Flughafen München steigen. Doch als ich noch kurz event. Verspätungen checke, trifft mich fast der Schlag. Sämtliche Züge in Richtung Salzburg haben 1,5h Verspätung - Zugunfall mit Personenbeteiligung.
    Ein neuer Plan muss her. Nachdem ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehe erklären sich meine Eltern bereit mich nach München zu fahren. Puh. Da die Autofahrt weniger lange dauert als das Zugfahren bin ich dann doch früher am Flughafen als geplant.

    In unserer Facebookgruppe erfahre ich, dass sich schon viele Mitreisende in Frankfurt getroffen haben. Ich halte beim Anstehen zum Check-In nach anderen Mitreisenden Ausschau. Und sie an, da hat doch jemand ein Marco Polo Mäppchen in der Hand und guckt in meine Richtung. Erster Mitreisender gefunden. Die 2. lässt nicht lange auf sich warten. Gemeinsam fiebern wir unserem Fluug entgegen. In Madrid lernen wir dann fast alle anderen kennen. Oje Namen lernen...
    Read more