Canada
Flat Run

Oppdag reisemålene til reisende som skriver reisejournal hos FindPenguins.
Reisende på dette stedet
    • Dag 128

Burncoat Head

28. september 2022, Canada ⋅ ☀️ 18 °C

Gegenüber von den Hopewell Stocks liegt der Burncoat Head Park. Auch hier gibt es gezeitenbedinge Erosionen der Felsen. Ein großer unterspülter Felsen steht vorgelagert in der Bucht. Der Park ist aufgrund des Hurrikans Fiona noch geschlossen. Hier im Park sind einige Waldarbeiter aktiv, um die umgekippten Bäume zu beseitigen. Wir parken vor der Schranke, auf der ein „closed“ Schild angebracht ist und gehen in den Park. Die Waldarbeiter interessieren sich nicht für uns. Ein anderes Auto macht es uns nach. Im Park sehen wir viele abgebrochene Bäume. Hier hat der Sturm ordentlich gewütet. Wir kommen ungehindert zur Treppe, wo es in die Bucht geht. Es ist Ebbe und wir gehen hinunter auf den Schlick. Nach wenigen Metern fällt Marie in den Schlick.

Einige andere Autos machen das selbe

• Dag 12

Four Mile Stillwater

14. april, Canada ⋅ ⛅ 9 °C

Wenn man ganz im Süden war, kann es ja nur wieder Richtung Norden gehen - oder?? 🤔🤔🤔

Die ursprüngliche Idee war ja, schon letzte Woche eine kleine Wanderung im KEJIMKUJIK NP zu machen - aber bekanntlich hatte da das Wetter nicht mitgespielt.
      Morgen soll jetzt alles passen: Also sind wir bis kurz vor den NP gefahren (im NP gibt's keine Ü-Möglichkeit). Dafür ist dieser Ü-Platz umso perfekter. Abseits der Straße unmittelbar an einem See/ruhigem Fluss mitten im Wald. Hier wird uns niemand stören. Eine einsame Anglerin stand noch am Wasser - aber auch die zog bald von dannen.

Die Fahrt hierher war zwischendurch allerdings etwas "Blutdruck in die Höhe treibend" - die Chefnavigatorin hatte einen Kaffeeplatz ausgesucht bei dem der Fahrer reichlich Bauchschmerzen hatte. Des lieben Ehefriedens willen, ließ er sich leider überreden: Und zack, steckten wir in einer feuchten Wiese fest.
      Glücklicherweise kamen wir nach Reduzierung des Reifendrucks auf ca. 1,5 Bar wieder frei.

Det kan også være du kjenner dette stedet med følgende navn:

Flat Run

Bli med hos oss: