Canada
Lion's Head Point

Here you’ll find travel reports about Lion's Head Point. Discover travel destinations in Canada of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Lion's Head, Kanada

May 29, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 19 °C

Heute haben wir einen wunderschönen Tagesausflug gemacht. Gemeinsam ging es mit Emma und Lea zum Lions Head Provincial Park. Nach einem ordentlichen Marsch über Stock und Stein, sind wir an einer atemberaubenden Aussichtsplattform angekommen! Das ist das Coole hier, man wandert mitten durch irgendwelche Wälder mit den verschiedensten Bäumen und auf Mal steht man hoch oben auf einem Berg und hat 'nen krassen See vor seiner Nase!
    Geflasht von der Aussicht und hungrig vom Hike, ging es im Anschluss daran zum Beach, um zu picknicken! Da uns allen außerdem ziemlich warm war und wir extra unsere Badesachen eingepackt hatten, ging es zudem eine Runde ins doch noch ziemlich kühle Wasser😉 Man musste nur lang genug durchhalten, dann war's auch gar nicht mehr so kalt (ich glaub da hab ich meine Beine dann einfach gar nicht mehr gespürt🙈). Naja und als wären die letzten Tage nicht ereignisreich genug gewesen, so musste Daniel noch ein Ereignis der besonderen Art mitnehmen. Während wir alle schön in der Sonne brutzelten, hörten wir plötzlichen ein komisches Geräusch- tja, da hatte es Daniel erwischt. Eine Möwe hatte von oben gefeuert und ihn mitten aufs Bein getroffen- naja Shit happens🙈😂

Lion's Head Point