Canada
Long Branch

Wir sind positiv

July 17, 2022 in Canada ⋅ ⛅ 25 °C

Von Chicago aus fahren wir in Richtung, der 825 km entfernten kanadischen Metropole Toronto. Regina fühlte sich in den vergangen Tage nicht gut und klagte über diverse Grippesymtome. Darum haben wir zwei Tage wieder auf dem schönen Wald-Campingplatz im Nationalpark verbracht, den wir auch schon auf der Anreise nach Chicago genutzt haben. Als es Regina dann wieder etwas besser geht, fahren wir weiter nach Toronto. Währenddessen fühlt sich Jens zunehmend angeschlagen, der bereits in Chicago über einen verspannten Hals und Rücken klagte. Und auch die kleine Marie ist seit einigen Tagen nicht fit und fiebert erheblich. Beim Einkaufen bekommen wir Covid-Tests, deren Ergebnisse für uns positiv ausgefallen sind. Jetzt hat uns das Covid Virus also auch erwischt. Anstatt direkt in die Innenstadt von Toronto zu fahren, legen wir erneut eine Genesungspause nun am schönen Ontariosee ein. Das tut uns gut, so dass wir uns alle schon wieder viel besser fühlen.Read more

Long Branch