Kanada

Pengembara di tempat ini
    • Hari 15

Von Toad Rock nach Fermont

15 Julai 2019, Kanada ⋅ ⛅ 13 °C

Auf dem Campingplatz war die ganz Nacht Party angesagt. So kamen wir nicht viel zum Schlafen. Am Morgen kam Rudi, Kerstin's neue Bekanntschaft zum verabschieden😉.
      Dann ging es in den Fährhafen. Die Fähren in Canada sind alle umsonst👏
      Danach ging es über den Creek Pass nach Kimberley. Das war ein gemütliches Städtchen. Das strahlte richtige Ruhe aus, keiner war irgenwie hektisch und alle total gechillt. Leider konnten wir nicht bleiben aber evtl auf dem Rückweg. Wir sind heute in Fairmont auf einem netten Campingplatz gelandet. Heute definitiv keine Party!

Kerstin schreibt

"Angst und Bange Gemache"

Als wir am Fährhafen ankamen und dort ca. 45 Minuten warten mussten waren wir die "Attraktion ", was wir Deutschen den hier in Kanada machen?????

Nachdem wir erklärt haben was unser Plan ist, war die Bestürzung groß, dass ist ja sooo ein großes Abenteuer 🤤... ja, sooo wie wir es wollen 👍👍👍👍.

Dann gingen die Belehrungen los.....ihr fahrt durch Grizzly Gebiet....Ist uns bewusst, wir fahren mit dem Motorrad, und wir gehen davon aus dass erst die Wanderer gefressen werden 🤔🤔.

Der nächste erklärte uns, dass es in Neufundland unbesiedelte Gebiete gibt wo nur alle 400 Km eine Servicestation kommt und außerdem gibt es dort Elche die unkontrolliert über die Straße laufen.

Und ich nehm mir dass doch immer sooo zu ❤.

Egal weiter ging's über Top Schotterpisten....
      Baca lagi

Anda mungkin mengenali tempat ini dengan nama berikut:

Meredith Creek

Sertai kami: